Anmeldung - Gesundheitspraxis Zentral Elisabeth Wismer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurse > Mein Seelenweg
 
Anmeldung zur Ausbildung "Mein Seelenweg"

 
  • Ja, ich bin mit den Abmachungen einverstanden und melde mich verbindlich an für die Ausbildung "Mein Seelenweg" gemäss der Ausbildungsbeschreibung. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Gesundheitspraxis Zentral.

Zahlungsvarianten

  • Ich bezahle die gesamten Ausbildungskosten für "Mein Seelenweg" (inklusive Kursmaterial und Zwischenverpflegung) von Fr. 2000.00 bis am 28.2.2017.
  • Ich bezahle die einzelnen Seminartage in zehn monatlichen Raten à Fr. 200.00 jeweils fünf Tage vor dem Seminartag. Eine Anzahlung von Fr. 100.00 ist bis 17.2.2017 zu leisten.
 
 
 
 










Einmalzahlung
Ratenzahlung

Samstags
Montags
 
Gesundheitspraxis Zentral | Zentralstrasse 6 | 6030 Ebikon | info@gesundheitspraxiszentral.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü